Starker Mittelstand - gute Sozialpolitik

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Veranstaltungen

Der Landtagskandidat der SPD Hermann-Josef Vogt wartet mit dem Besuch von NRW Wirtschaftsminister Garrelt Duin in Coesfeld auf. Der Minister besucht am Nachmittag des 9. Mai zusammen mit Hermann-Josef Vogt die Firma Krampe im Industriepark Nord.Westfalen. Anschließend findet um 17.00 Uhr im Gelato Mio zusammen mit Herrn Krampe und Herrn Müller von der Kreishandwerkerschaft Coesfeld eine Diskussion mit Handwerk, Mittelstand und Unternehmen statt. Aber auch die interessiert Öffentlichkeit ist dazu eingeladen. 

"Mit Minister Garrelt Duin hat die SPD geführte Landesregierung deutlich unterstrichen, wie wertvoll für sie das Handwerk und der Mittelstand ist", hebt Vogt die Wertschätzung durch die SPD hervor. Die Diskussion hat die Überschrift "Starker Mittelstand - Gute Sozialpolitik". Landtagskandidat Hermann-Josef Vogt: "Gute Wirtschaftspolitik braucht Vertrauen, Verlässlichkeit und  eine verantwortungsvolle Zusammenarbeit damit sie wirkt, dafür steht die SPD, dafür stehen Minister Garrelt Duin und ich."

 

Du findest mich auf

    

 

Unterbezirk Coesfeld

Ich bedanke mich bei 40.145 Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bei der Bundestagswahl am 26. September 2021!

Leider hat es nicht für den Einzug in den Deutschen Bundestag gereicht. Ganz herzlich gratuliere ich allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten. Die Landesliste der NRWSPD hat bis einschließlich Platz 32 gezogen und ich stehe auf Platz 39.

Fazit

Für Fragen, Anregungen oder Hinweise stehe ich euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Zudem brichte ich auch regelmäßig über bundespolitische Themen und Ziele, weil mein Engagement auch in Zukunft weiter geht! Deshalb nutzt auch weiterhin gerne die bekannte Email-Adresse: team@johannes-waldmann.de