Persönliches

Seit 1962 Weltenbürger

seit 1991 Vater eines  Sohnes und 

seit 1996 Vater einer Tochter.

Mit meiner Lebenspartnerin lebe ich in Coesfeld. Die Kreisstadt ist schon über 20 Jahren meine Heimat, für die ich mich in Rat, Kreis und auf regionaler Ebene einsetzte.

Beruflich bin ich als Bauingenieur für die Kanalisation bei einem städtischen Entsorgungsbetrieb verantwortlich. 

 

Du findest mich auf

    

 

Unterbezirk Coesfeld

Dülmen/Düsseldorf. Der Vorstand des SPD-Unterbezirks Coesfeld hat für den bevorstehenden Landesparteitag der NRW-SPD erneut den Landtagsabgeordneten André Stinka als Schatzmeister im Landesvorstand der Partei vorgeschlagen. Die Nominierung erfolgte einstimmig. "Er hat sich in dieser schwierigen Zeit in diesem herausfordernden Parteiamt außerordentlich bewährt", so die Mitteilung aus der Sitzung. "Der derzeitige Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Coesfeld hat nicht nur seine Kompetenz unter Beweis gestellt: Seine schon fast sprichwörtliche Integrationskraft ist beeindruckend und tut der NRW-SPD sehr gut."