Persönliches

Seit 1962 Weltenbürger

seit 1991 Vater eines  Sohnes und 

seit 1996 Vater einer Tochter.

Mit meiner Lebenspartnerin lebe ich in Coesfeld. Die Kreisstadt ist schon über 20 Jahren meine Heimat, für die ich mich in Rat, Kreis und auf regionaler Ebene einsetzte.

Beruflich bin ich als Bauingenieur für die Kanalisation bei einem städtischen Entsorgungsbetrieb verantwortlich. 

 

Du findest mich auf

    

 

Unterbezirk Coesfeld

Im Rahmen einer Videokonferenz hat der Vorstand der SPD im Kreis Coesfeld Johannes Waldmann als Kandidat im Wahlkreis 127 Coesfeld - Steinfurt II für die Bundestagswahl 2021 nominiert.

"Nach einem langen und offenen Verfahren haben wir mit Johannes Waldmann einen jungen und engagierten Kandidaten, der im Kreis Coesfeld fest verwurzelt ist. Er hat durch seine bisherige politische Arbeit bewiesen, dass er ein Gespür für die Themen der Menschen im Kreis Coesfeld hat und sich mit Ausdauer und viel Energie für die Belange der Bevölkerung einsetzt." sagt André Stinka MdL, Vorsitzender der SPD im Kreis Coesfeld.