Persönliches

Seit 1962 Weltenbürger

seit 1991 Vater eines  Sohnes und 

seit 1996 Vater einer Tochter.

Mit meiner Lebenspartnerin lebe ich in Coesfeld. Die Kreisstadt ist schon über 20 Jahren meine Heimat, für die ich mich in Rat, Kreis und auf regionaler Ebene einsetzte.

Beruflich bin ich als Bauingenieur für die Kanalisation bei einem städtischen Entsorgungsbetrieb verantwortlich. 

 

Du findest mich auf

    

 

Unterbezirk Coesfeld

Ich bedanke mich bei 40.145 Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bei der Bundestagswahl am 26. September 2021!

Leider hat es nicht für den Einzug in den Deutschen Bundestag gereicht. Ganz herzlich gratuliere ich allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten. Die Landesliste der NRWSPD hat bis einschließlich Platz 32 gezogen und ich stehe auf Platz 39.

Fazit

Für Fragen, Anregungen oder Hinweise stehe ich euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Zudem brichte ich auch regelmäßig über bundespolitische Themen und Ziele, weil mein Engagement auch in Zukunft weiter geht! Deshalb nutzt auch weiterhin gerne die bekannte Email-Adresse: team@johannes-waldmann.de